St. Pauli VII will Reaktion zeigen

Kreisklasse 3: FC St. Pauli VII – SPVGG Billstedt-Horn II (Samstag, 15:00 Uhr)

12. September 2019, 18:02 Uhr

Die Reserve der Billstedt-Horn konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit St. Pauli VII wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der FCSP VII eine Niederlage gegen den SC Condor III – die dritte Saisonpleite. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die BH II auf eigener Anlage mit 0:5 SV Altengamme IV geschlagen geben musste.

Mehr als Platz sechs ist für den FC St. Pauli VII gerade nicht drin.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisklasse 3. Mit erschreckenden 37 Gegentoren stellt die Billstedt-Horn II die schlechteste Abwehr der Liga. In dieser Saison sammelte die SPVGG Billstedt-Horn II bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die Billstedt-Horn II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der BH II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von St. Pauli VII mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den FCSP VII erwartet die SPVGG Billstedt-Horn II eine hohe Hürde.