Kein Sieger zwischen Eilbek III und Rahlstedt IV

Kreisklasse 3: SC Eilbek III – Rahlstedter SC IV, 1:1

07. Dezember 2019, 23:31 Uhr

In der Begegnung SC Eilbek III gegen den Rahlstedter SC IV trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Schon im Hinspiel hatte der SC Eilbek III die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

Vor vier Spielen bejubelte die Heimmannschaft zuletzt einen Sieg.

Rahlstedt IV holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Gast nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit diesem Unentschieden verpasste Rahlstedt IV die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der Rahlstedter SC IV den neunten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Eilbek III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 bei der Reserve des SC V/W Billstedt 04 wieder gefordert. Der Rahlstedter SC IV trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SV Vahdet-Hamburg.

Kommentieren