V/W Billstedt 04 II seit fünf Spielen ohne Pleite – Krise von Eilbek III geht weiter

Kreisklasse 3: SC V/W Billstedt 04 II – SC Eilbek III, 6:5

01. März 2020, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von V/W Billstedt 04 verbuchte einen 6:5-Arbeitssieg gegen Eilbek III. Der SCE III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte der SC V/W 04 II die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Für das Heimteam ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SC V/W Billstedt 04 II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Der SC Eilbek III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nun musste sich Eilbek III schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge ist die Situation des SCE III aktuell alles andere als rosig. Bei V/W Billstedt 04 II dagegen läuft es mit insgesamt 44 Punkten wie am Schnürchen.

Für den SC V/W 04 II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 15.03.2020 der Rahlstedter SC IV gastiert. Der SC Eilbek III hat nächste Woche den SC Alstertal-Langenhorn III zu Gast.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC V/W Billstedt 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)