Zeigt SCALA III eine Reaktion?

Kreisklasse 3: SC Eilbek III – SC Alstertal-Langenhorn III (Samstag, 17:00 Uhr)

05. März 2020, 18:01 Uhr

Eilbek III steht gegen SCALA III eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging der SCE III leer aus – 5:6 gegen den SC V/W Billstedt 04 II. Der letzte Auftritt des SC Alstertal-Langenhorn III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:8-Niederlage gegen den Willinghusener SC. Im Hinspiel hatte SCALA III auf heimischem Terrain einen 5:3-Sieg verbucht.

Der SC Eilbek III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft fünf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich Eilbek III zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SC Alstertal-Langenhorn III holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Die Gäste bekleiden mit 37 Zählern Tabellenposition fünf. Der bisherige Ertrag von SCALA III in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen.

Die Hintermannschaft des SC Alstertal-Langenhorn III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SCE III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

SCALA III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SC Eilbek III.