Rahlstedt IV holt sich Packung ab

Kreisklasse 3: Rahlstedter SC IV – SV Vahdet-Hamburg, 1:5

08. März 2020, 23:31 Uhr

Der Rahlstedter SC IV blieb gegen SV Vahdet-Hamburg chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Der knappe 1:0-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit SC Vahdet Glücksgefühle beschert.

Rahlstedt IV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den Rahlstedter SC IV nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Vahdet in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zehn Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über Rahlstedt IV ist SV Vahdet-Hamburg weiter im Aufwind.

Am kommenden Sonntag trifft der Rahlstedter SC IV auf die Reserve des SC V/W Billstedt 04, SC Vahdet spielt am selben Tag gegen SV Altengamme IV.

Kommentieren