V/W Billstedt 04 II peilt den Dreier an

Kreisklasse 3: SV Vahdet-Hamburg – SC V/W Billstedt 04 II (Sonntag, 12:00 Uhr)

20. September 2019, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von V/W Billstedt 04 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SC Vahdet punkten. Zuletzt musste sich Vahdet geschlagen geben, als man gegen SV Altengamme IV die vierte Saisonniederlage kassierte. Der SC V/W 04 II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Rahlstedter SC IV zuletzt mit 4:0 besiegt.

Im Tableau ist für SV Vahdet-Hamburg mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Im Angriff weist das Heimteam deutliche Schwächen auf, was die nur zehn geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Der SC V/W Billstedt 04 II hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von V/W Billstedt 04 II. Der SC V/W 04 II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SC Vahdet geraten. Die Offensive des SC V/W Billstedt 04 II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Viele Auswärtsauftritte von V/W Billstedt 04 II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Vahdet. SV Vahdet-Hamburg ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SC V/W 04 II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Vahdet-Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC V/W Billstedt 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt.