04.10.2019

HUFC III auf Talfahrt

Kreisklasse 3: Hamm United FC III – SC V/W Billstedt 04 II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Dem HUFC III steht gegen die Zweitvertretung von V/W Billstedt 04 eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag nahm der Hamm United FC III gegen den Rahlstedter SC IV die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der SC Alstertal-Langenhorn III dem SC V/W 04 II die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der HUFC III bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition 13. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 44 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 3. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Hamm United FC III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SC V/W Billstedt 04 II nimmt mit 18 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Ins Straucheln könnte die Defensive des HUFC III geraten. Die Offensive von V/W Billstedt 04 II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem SC V/W 04 II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim Hamm United FC III? Gegen den SC V/W Billstedt 04 II erwartet den HUFC III eine hohe Hürde.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamm United FC III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC V/W Billstedt 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt.