20.10.2019

Nächste Pleite für Preußen Hamburg

Kreisklasse 3: FC Preußen Hamburg – SC V/W Billstedt 04 II, 2:3

Am Sonntag begrüßte der FC Preußen Hamburg die Zweitvertretung des SC V/W Billstedt 04. Die Begegnung ging mit 3:2 zugunsten der Gäste aus. Preußen Hamburg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. 15:41 – das Torverhältnis von Preußen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der FC Preußen Hamburg musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Preußen Hamburg insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Preußen taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die drei Punkte brachten für V/W Billstedt 04 II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der SC V/W 04 II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Zuletzt lief es erfreulich für den SC V/W Billstedt 04 II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Preußen Hamburg auf den SC Alstertal-Langenhorn III, V/W Billstedt 04 II spielt am selben Tag gegen den SC Condor III.

Kommentieren