20.10.2019

Condor III auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 3: SC Condor III – Rahlstedter SC IV, 4:1

Nach der Auswärtspartie gegen Condor III stand Rahlstedt IV mit leeren Händen da. Der SC Condor III gewann 4:1. Condor III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Heimmannschaft ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisklasse 3. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des SC Condor III ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zehn Gegentore zugelassen hat. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SC Condor III zu stoppen. Von den zwölf absolvierten Spielen hat Condor III alle für sich entschieden.

Der Rahlstedter SC IV holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun musste sich Rahlstedt IV schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der SC Condor III tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des SC V/W Billstedt 04 an, der Rahlstedter SC IV empfängt am selben Tag die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Condor III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Rahlstedter SC IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)