SV Altengamme IV schlägt vorne eiskalt zu

Kreisklasse 3: SV Altengamme IV – SC Eilbek III, 6:2

19. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Bei SV Altengamme IV gab es für den SC Eilbek III nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:6. Die Beobachter waren sich einig, dass Eilbek III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte SV Altengamme IV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 63 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zehn Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SV Altengamme IV. SV Altengamme IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Der SCE III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der SC Eilbek III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Eilbek III derzeit auf dem Konto.

Der nächste Gegner von SV Altengamme IV, welcher in zwei Wochen, am 02.11.2019, empfangen wird, ist der Rahlstedter SC IV. Der SCE III hat am Samstag Heimrecht und begrüßt den FC St. Pauli VII.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Altengamme IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)