13.10.2019

Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse 2: FSV Geesthacht II – VfL Lohbrügge II, 3:3

Die Zweitvertretung der VfL Lohbrügge kam im Gastspiel bei der Reserve der FSV Geesthacht trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Geesthacht II zog sich gegen Lohbrügge II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Die Abwehrprobleme des FSV II bleiben akut, sodass die Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebsen. Der FSV Geesthacht II verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Nur einmal ging Geesthacht II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der VfL Lohbrügge II holte auswärts bisher nur acht Zähler. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Lohbrügge II derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der VfL Lohbrügge II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV II auf den ASV Bergedorf 85 II, Lohbrügge II spielt tags zuvor gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FSV Geesthacht II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Lohbrügge II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)