Oststeinbek II verliert nach neun Spielen wieder

Kreisklasse 2: SV Bergedorf-West – Oststeinbeker SV II, 3:2

01. November 2019, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Reserve des Oststeinbeker SV beim SV Bergedorf-West. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. Bergedorf-West hat mit dem Sieg über Oststeinbek II einen Coup gelandet.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich BeWe in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Der SV Bergedorf-West bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Bergedorf-West erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der Patzer des OSV II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Oststeinbeker SV II bisher elf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Oststeinbek II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Freitag trifft BeWe auf den Escheburger SV (19:30 Uhr), der OSV II reist zu VfL Grünhof-Tesperhude (20:00 Uhr).

Mehr zum Thema