13 Partien ohne Niederlage: FC Lauenburg setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse 2: VfL Lohbrügge II – FC Lauenburg, 0:1

02. November 2019, 23:32 Uhr

Der FC Lauenburg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve des VfL Lohbrügge davon. Luft nach oben hatte FC Lauenburg dabei jedoch schon noch.

Mit 24 Punkten auf der Habenseite steht Lohbrügge II derzeit auf dem sechsten Rang. Sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.

Wer soll den FCL noch stoppen? Die Gäste verbuchten gegen den VfL Lohbrügge II die nächsten drei Punkte und führen das Feld der Kreisklasse 2 weiter an. Offensiv sticht der FC Lauenburg in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 67 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Spitzenreiter sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. 13 Spiele ist es her, dass FC Lauenburg zuletzt eine Niederlage kassierte.

Kommenden Sonntag (12:00 Uhr) tritt Lohbrügge II bei der Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 an, schon zwei Tage vorher muss der FCL seine Hausaufgaben bei Düneberger SV III erledigen.

Kommentieren