ASV II verliert Spitzenspiel bei SVNA II

Kreisklasse 2: SV Nettelnburg/Allermöhe II – ASV Bergedorf 85 II, 4:2

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Mit der 2:4-Niederlage gegen die Reserve des SV Nettelnburg/Allermöhe verlor die Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 auch den Platz an der Sonne. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVNA II die Nase vorn.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Heimmannschaft in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der SV Nettelnburg/Allermöhe II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 64 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SVNA II. Der SV Nettelnburg/Allermöhe II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief der SVNA II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den ASV II 34 Zähler zu Buche. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der ASV Bergedorf 85 II (65) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 2. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der ASV II nur sieben Zähler.

Kommende Woche tritt der SV Nettelnburg/Allermöhe II beim SC Schwarzenbek II an (Sonntag, 12:00 Uhr), parallel genießt der ASV Bergedorf 85 II Heimrecht gegen den TuS Aumühle-Wohltorf II.

Mehr zum Thema