Heimmacht SV Nettelnburg/Allermöhe II

Kreisklasse 2: SV Nettelnburg/Allermöhe II – Escheburger SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. September 2019, 12:00 Uhr

Escheburg will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung der SV Nettelnburg/Allermöhe endlich wieder einen Erfolg landen. Am vergangenen Spieltag verlor der SVNA II gegen den Oststeinbeker SV II und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Der ESV trennte sich im vorigen Match 3:3 vom FSV Geesthacht II.

Die Heimmannschaft gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt zwölf Zähler. Aus diesem Grund dürfte der SVNA II sehr selbstbewusst auftreten. Mehr als Platz sechs ist für den SV Nettelnburg/Allermöhe II gerade nicht drin. Mit 37 geschossenen Toren gehört der SVNA II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 2.

Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz des Escheburger SV verbesserungswürdig. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Escheburg insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der ESV kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Über 4,62 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Nettelnburg/Allermöhe II vor. Der Escheburger SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVNA II zu stoppen. Mit dem SV Nettelnburg/Allermöhe II trifft Escheburg auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.