Oststeinbek II peilt den Dreier an

Kreisklasse 2: FSV Geesthacht II – Oststeinbeker SV II (Sonntag, 12:00 Uhr)

06. September 2019, 09:10 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Geesthacht auf die Reserve von Oststeinbek. Anstoß ist um 12:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV II ernüchternd. Gegen SV Wilhelmsburg IV kassierte man eine 1:4-Niederlage. Der OSV II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den Escheburger SV mit 5:1.

Im Tableau ist für den FSV Geesthacht II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der Heimmannschaft in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Nur einmal ging Geesthacht II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 13 gesammelten Zählern hat der Oststeinbeker SV II den vierten Platz im Klassement inne. Nach sechs Spielen verbucht der Gast vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Aufpassen sollte der FSV II auf die Offensivabteilung von Oststeinbek II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. In der Fremde ruft der OSV II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim FSV Geesthacht II? Auf dem Papier ist Geesthacht II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Mehr zum Thema