Bewahrt ASV II den Nimbus?

Kreisklasse 2: SV Altengamme III – ASV Bergedorf 85 II (Sonntag, 14:00 Uhr)

16. August 2019, 09:01 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Altengamme III am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der Zweitvertretung der ASV der Primus der Kreisklasse 2. Der SVA III musste sich am letzten Spieltag gegen den VfL Lohbrügge II mit 1:3 geschlagen geben. Der ASV Bergedorf 85 II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Schwarzenbek II zuletzt mit 8:2 besiegt.

Der SV Altengamme III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Der ASV II ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Mit drei Siegen gewann der ASV Bergedorf 85 II genauso häufig, wie Altengamme III in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Der SV Altengamme III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des ASV II bedeutend besser als die des SVA III.

Kommentieren

Mehr zum Thema