Geesthacht II will oben dranbleiben

Kreisklasse 2: FSV Geesthacht II – Escheburger SV (Sonntag, 12:00 Uhr)

13. März 2020, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von Geesthacht auf Escheburg. Am letzten Spieltag kassierte der FSV II die siebte Saisonniederlage gegen den Oststeinbeker SV II. Am vergangenen Sonntag ging der ESV leer aus – 2:3 gegen den FC Lauenburg. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

Der FSV Geesthacht II belegt mit 35 Punkten den fünften Tabellenplatz.

In der Fremde sammelte der Escheburger SV erst zehn Zähler. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt Escheburg aktuell den siebten Rang. Der ESV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In der Verteidigung des Escheburger SV stimmt es ganz und gar nicht: 71 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die bisherige Ausbeute von Escheburg: sieben Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des ESV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Geesthacht II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem FSV II trifft der Escheburger SV auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FSV Geesthacht II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Escheburger SV

Noch keine Aufstellung angelegt.