Geesthacht II verliert Spitzenspiel gegen Oststeinbek II

Kreisklasse 2: Oststeinbeker SV II – FSV Geesthacht II, 3:1

08. März 2020, 23:31 Uhr

Für die Zweitvertretung des FSV Geesthacht endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve des Oststeinbeker SV erfolglos. Das Heimteam gewann 3:1. Das Hinspiel war eine Demonstration von Oststeinbek II gewesen, als man die Partie mit 7:2 für sich entschieden hatte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der OSV II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Oststeinbeker SV II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Sieben Spiele ist es her, dass Oststeinbek II zuletzt eine Niederlage kassierte.

In der Tabelle liegt Geesthacht II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Zehn Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der FSV II auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Nächster Prüfstein für den OSV II ist auf gegnerischer Anlage der SV Nettelnburg/Allermöhe II (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FSV Geesthacht II misst sich am gleichen Tag mit dem Escheburger SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema