Remis zwischen Geesthacht II und Wilhelmsburg IV

Kreisklasse 2: FSV Geesthacht II – SV Wilhelmsburg IV, 1:1

01. März 2020, 23:30 Uhr

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Reserve des FSV Geesthacht gegen SV Wilhelmsburg IV. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte sich Geesthacht II als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den fünften Platz in der Tabelle ein. Der FSV II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Wilhelmsburg IV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Gewinnen hatte bei den Gästen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Kommende Woche tritt der FSV Geesthacht II bei der Zweitvertretung des Oststeinbeker SV an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt SV Wilhelmsburg IV Heimrecht gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe II.

Kommentieren