Krise hält an: Lohbrügge II seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse 2: SV Bergedorf-West – VfL Lohbrügge II, 4:3

07. Dezember 2019, 02:41 Uhr

Die Reserve des VfL Lohbrügge kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Bergedorf-West mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:4. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel war Bergedorf-West bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Heimteam in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Nach vier sieglosen Spielen ist BeWe wieder in der Erfolgsspur.

Lohbrügge II holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den siebten Tabellenplatz bei. Die Leistungskurve des VfL Lohbrügge II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Der SV Bergedorf-West verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 bei der Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 wieder gefordert. Lohbrügge II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf VfL Grünhof-Tesperhude.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Bergedorf-West

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Lohbrügge II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)