Geesthacht II in Bestform

Kreisklasse 2: FSV Geesthacht II – SV Bergedorf-West, 4:0

17. November 2019, 23:31 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SV Bergedorf-West bei der Zweitvertretung des FSV Geesthacht über die Bühne. Bergedorf-West verlor das Match mit 0:4. Das enge Hinspiel hatte BeWe durch ein 1:0 siegreich gestaltet.

Der Sieg über die Gäste, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Geesthacht II von Höherem träumen. Der FSV II verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV Bergedorf-West ist der FSV Geesthacht II weiter im Aufwind.

Bergedorf-West holte auswärts bisher nur sieben Zähler. BeWe findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Im Sturm des SV Bergedorf-West stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bergedorf-West kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Als Nächstes steht für Geesthacht II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:00 Uhr) geht es gegen VfL Grünhof-Tesperhude. BeWe tritt bereits zwei Tage vorher gegen die Reserve des SV Nettelnburg/Allermöhe an.

Kommentieren