Nackenschlag für Lohbrügge III

Kreisklasse 1: Bostelbeker SV II – VfL Lohbrügge III, 4:1

01. März 2020, 23:30 Uhr

Bei der Reserve des Bostelbeker SV gab es für den VfL Lohbrügge III nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Bostelbek II wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte Lohbrügge III einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Der Bostelbeker SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Bostelbek II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den VfL Lohbrügge III ist der Bostelbeker SV II weiter im Aufwind.

Lohbrügge III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der VfL Lohbrügge III derzeit auf dem Konto.

Kommende Woche tritt Bostelbek II beim Moorburger TSV an (Sonntag, 13:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt Lohbrügge III Heimrecht gegen die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg.

Kommentieren