Juventude II überrennt HTS II

Kreisklasse 1: Harburger Türksport II – Juventude do Minho II, 1:5

17. November 2019, 23:31 Uhr

Die Reserve von Juventude do Minho setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung des Harburger Türksport mit 5:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der HTS II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Juventude II nach 90 Minuten beim 2:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Der Harburger Türksport II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Das Heimteam verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. In den letzten Partien hatte der HTS II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nach dem klaren Erfolg über den Harburger Türksport II festigt Juventude do Minho II den vierten Tabellenplatz. Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Juventude II. In den letzten fünf Partien rief Juventude do Minho II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Am nächsten Sonntag (12:00 Uhr) reist der HTS II zum FFC 08 Osman Bey, am gleichen Tag begrüßt Juventude II die Hausbruch-Neugraben II vor heimischem Publikum.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger Türksport II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Juventude do Minho II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)