Zeigt Juventude II eine Reaktion?

Kreisklasse 1: Juventude do Minho II – Moorburger TSV (Sonntag, 11:30 Uhr)

01. November 2019, 09:02 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Moorburg am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung von Juventude mächtig unter Druck. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Juventude do Minho II auf eigener Anlage mit 0:5 dem ESV Einigkeit Wilhelmsburg geschlagen geben musste. Der MTSV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem ESV Einigkeit hervor.

Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Juventude II.

Die Auswärtsbilanz des Moorburger TSV ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Der Gast musste schon 45 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag von Moorburg zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Seit sechs Spielen wartet der MTSV schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Die Hintermannschaft des Moorburger TSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Juventude do Minho II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Moorburg schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Juventude II 15 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Juventude do Minho II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem MTSV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Juventude do Minho II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Moorburger TSV

Noch keine Aufstellung angelegt.