Osman Bey nicht zu stoppen

Kreisklasse 1: Hellas United – FFC 08 Osman Bey, 3:9

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Hellas und Osman Bey mit dem Endstand von 3:9. Der FFC 08 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Hellas United belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Mit 59 Toren fingen sich die Gastgeber die meisten Gegentore in der Kreisklasse 1 ein. Die Misere der Hellas United hält an. Insgesamt kassierte Hellas U. nun schon neun Niederlagen am Stück.

Der FFC 08 Osman Bey behauptet nach dem Erfolg über Hellas den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung von Osman Bey funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 42-mal zu. Nur einmal gab sich Osman Bey bisher geschlagen. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FFC 08 zu besiegen.

Die Defensivleistung der Hellas United lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den FFC 08 Osman Bey offenbarte Hellas U. eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Am kommenden Sonntag tritt Hellas beim FSV Harburg-Rönneburg an, während Osman Bey drei Tage zuvor die Reserve des Zonguldakspor empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hellas United

Noch keine Aufstellung angelegt.

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.