Hellas United im Duell mit Osman Bey

Kreisklasse 1: Hellas United – FFC 08 Osman Bey (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 12:00 Uhr

Hellas U. sollte vor dem kommenden Gegner FFC 08 Osman Bey gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Hellas musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der FFC 08 gewann das letzte Spiel gegen den ESV Einigkeit Wilhelmsburg mit 2:1 und belegt mit 24 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Die Hellas United besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 50 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 1.

Nur einmal gab sich Osman Bey bisher geschlagen.

Die Hintermannschaft von Hellas U. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FFC 08 mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die Auswärtsauftritte des FFC 08 Osman Bey waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Hellas. Bei Osman Bey sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der FFC 08 das Feld als Sieger, während die Hellas United in dieser Zeit sieglos blieb.

Hellas U. geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Hellas nämlich insgesamt 23 Zähler weniger als der FFC 08 Osman Bey.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hellas United

Noch keine Aufstellung angelegt.

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.