Zonguldakspor II seit fünf Spielen ohne Sieg

Kreisklasse 1: Harburger Türksport II – Zonguldakspor II, 4:3

27. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des Harburger Türksport und die Reserve des Zonguldakspor lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Die Ausgangslage sprach für den HTS II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Harburger Türksport II momentan auf dem Konto.

Zonguldakspor II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,18 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur zwei Zähler. Der Zonguldakspor II hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Die Defensive von Zonguldakspor II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 46-mal war dies der Fall. Der Zonguldakspor II musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zonguldakspor II insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gewinnen hatte beim Zonguldakspor II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Der HTS II tritt kommenden Sonntag, um 14:00 Uhr, beim ESV Einigkeit Wilhelmsburg an. Bereits drei Tage vorher reist Zonguldakspor II zum FFC 08 Osman Bey.

Kommentieren