Pflichtaufgabe für Juventude II

Kreisklasse 1: Juventude do Minho II – Hellas United (Sonntag, 12:30 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:01 Uhr

Hellas U. konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Juventude wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Juventude do Minho II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die achte Saisonniederlage kassierte Hellas am letzten Spieltag gegen den Bostelbeker SV II.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für Juventude do Minho II wie am Schnürchen (3-0-1). Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Juventude II.

Die Gäste belegen mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei Hellas U. verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Die Hintermannschaft von Hellas ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Juventude do Minho II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Keine leichte Aufgabe für die Hellas United. Juventude II hat 14 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Hellas U. aber endlich der erste Saisonsieg her!