ESV Einigkeit auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 1: Juventude do Minho II – ESV Einigkeit Wilhelmsburg, 0:5

31. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Der ESV Einigkeit Wilhelmsburg erteilte der Zweitvertretung von Juventude do Minho eine Lehrstunde und gewann mit 5:0.

Juventude II machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang vier wieder. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Juventude do Minho II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der ESV Einigkeit führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Mit beeindruckenden 49 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisklasse 1. Nur zweimal gab sich der ESV Einigkeit Wilhelmsburg bisher geschlagen. Der ESV Einigkeit befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Juventude II den Moorburger TSV, während Einigkeit am selben Tag gegen die Reserve des Harburger Türksport Heimrecht hat.