27.09.2019

Schweres Kaliber für Moorburg

Kreisklasse 1: Moorburger TSV – SV Wilhelmsburg II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Moorburg steht gegen die Zweitvertretung der SVW eine schwere Aufgabe bevor. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der MTSV am letzten Spieltag gegen den FSV Harburg-Rönneburg. Jüngst brachte der VfL Lohbrügge III dem SV Wilhelmsburg II die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der Moorburger TSV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Im Sturm der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Moorburg nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der SVW II hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Angesichts der schwächelnden Defensive des MTSV und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Wilhelmsburg II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Gegen den SVW II erwartet den Moorburger TSV eine hohe Hürde.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Moorburger TSV

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)