Kein Sieger zwischen Ellerau und Hemdingen-Bilsen

Kreisliga 8: SC Ellerau – TuS Hemdingen-Bilsen, 1:1

17. November 2019, 23:32 Uhr

Der SC Ellerau und der TuS Hemdingen-Bilsen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Hemdingen-Bilsen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Hemdingen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel war Ellerau mit 0:5 krachend untergegangen.

Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der SCE verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SC Ellerau in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der TuS Hemdingen-Bilsen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 53-mal zu. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat Hemdingen-Bilsen momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei Hemdingen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Ellerau tritt am Freitag, den 22.11.2019, um 19:30 Uhr, beim TuS Hasloh an. Zwei Tage später (14:00 Uhr) empfängt der TuS Hemdingen-Bilsen die Reserve des SV Hörnerkirchen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Ellerau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)