06.09.2019

Holm unter Zugzwang

Kreisliga 8: TuS Hemdingen-Bilsen – TSV Holm (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft Hemdingen-Bilsen auf Holm. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Während Hemdingen nach dem 4:0 über den TSV Sparrieshoop mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Holm zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.

Die Heimbilanz des TuS Hemdingen-Bilsen ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Mit zwölf ergatterten Punkten steht die Heimmannschaft auf Tabellenplatz vier. Offensiv konnte Hemdingen-Bilsen in der Kreisliga 8 kaum jemand das Wasser reichen, was die 21 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. In dieser Saison sammelte Hemdingen-Bilsen bisher vier Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Holm befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 11:23 – das Torverhältnis des TSV Holm spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zuletzt war bei Holm der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Spielzeit des TSV Holm war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Holm den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt Hemdingen doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TuS Hemdingen-Bilsen. Dem TSV Holm bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Holm

Noch keine Aufstellung angelegt.