Haseldorf und Kummerfeld II trennen sich unentschieden

Kreisliga 8: TV Haseldorf – Kummerfelder SV II, 1:1

22. November 2019, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung von Kummerfeld ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Haseldorf hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der TV Haseldorf mitnichten. Der TVH kam gegen den KSV II zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte der Kummerfelder SV II das heimische Publikum beglückt und mit 7:1 gesiegt.

Haseldorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zweieinhalb Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der TVH verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.

Kummerfeld II holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gast nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der KSV II momentan auf dem Konto.

Der Kummerfelder SV II ist nun seit sechs Spielen, der TV Haseldorf seit fünf Partien unbesiegt.

Als Nächstes steht für Haseldorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr) geht es gegen die Reserve des Heidgrabener SV. Kummerfeld II tritt zwei Tage später daheim gegen den SSV Rantzau II an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)