Haseldorf schießt Tore am laufenden Band

Kreisliga 8: TV Haseldorf – SSV Rantzau II, 8:0

03. November 2019, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SSV Rantzau kam gegen den TV Haseldorf mit 0:8 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Haseldorf wusste zu überraschen.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TVH im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte Haseldorf bisher fünf Siege und kassierte zehn Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über Rantzau II ist der TVH weiter im Aufwind.

Der SSV II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der SSV Rantzau II momentan auf dem Konto. Rantzau II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Während der TV Haseldorf am kommenden Sonntag die Reserve von Rasensport Uetersen empfängt, bekommt es der SSV II am selben Tag mit dem 1. FC Quickborn II zu tun.