Begegnung auf Augenhöhe

Kreisliga 8: 1. FC Quickborn II – FC Union Tornesch II (Sonntag, 11:30 Uhr)

18. Oktober 2019, 09:08 Uhr

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des FC Union Tornesch zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist die Reserve des 1. FC Quickborn nun ohne Niederlage. Gegen den TuS Holstein Quickborn war für Quickborn II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte Union Tornesch II einen Dreier gegen den Heidgrabener SV II (6:1).

Von der Offensive der Tornesch II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams stehen mit 22 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen dreimal gewonnen und zweimal die Punkte geteilt.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

1. FC Quickborn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Union Tornesch II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)