Groß Flottbek macht einen Satz nach vorne

Kreisliga 7: Groß Flottbeker SV – SC Egenbüttel II, 4:2

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Die Groß Flottbeker SV gewann das Sonntagsspiel gegen die Reserve des SC Egenbüttel mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Groß Flottbek die Nase vorn.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Heimteam in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Groß Flottbeker SV bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Egenbüttel II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Gast 18 Zähler zu Buche. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SCE II nur fünf Zähler.

Als Nächstes steht für Groß Flottbek eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des Bahrenfelder SV 19. Der SC Egenbüttel II tritt bereits zwei Tage vorher gegen den Rissener SV an (19:30 Uhr).