Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 7: FC Roland Wedel II – TuS Appen, 4:4

17. November 2019, 23:32 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve des FC Roland Wedel und dem TuS Appen endete mit einem 4:4-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Roland Wedel II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass FCR II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte das Endresultat 2:2 gelautet.

Beim FC Roland Wedel II präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (60). Die Gastgeber haben 24 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang sechs. Roland Wedel II verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Appen holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der TuS Appen derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Appen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Kommende Woche tritt FCR II bei der SV Blankenese an (Sonntag, 14:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der TuS Appen Heimrecht gegen den SV Krupunder-Lohkamp.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Roland Wedel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)