17.10.2019

Negativserie bei BW 96 II

Kreisliga 7: BW 96 Schenefeld II – SC Cosmos Wedel (Freitag, 20:00 Uhr)

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Reserve von BW 96 Schenefeld mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den SC Cosmos Wedel. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von BW 96 II ernüchternd. Gegen den SV Lurup II kassierte man eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche siegte der Cosmos gegen den FK Nikola Tesla II mit 5:3. Damit liegt der Cosmos Wedel mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Daheim hat BW 96 Schenefeld II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Momentan besetzt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von BW 96 II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 45 Gegentreffer fing. Die bisherige Ausbeute von BW 96 Schenefeld II: zwei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Zuletzt war bei BW 96 II der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

In der Fremde sammelte der SC Cosmos Wedel erst vier Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Nach zwölf absolvierten Begegnungen stehen für den Cosmos Wedel fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.

Ins Straucheln könnte die Defensive von BW 96 Schenefeld II geraten. Die Offensive des Cosmos trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SC Cosmos Wedel. BW 96 II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

BW 96 Schenefeld II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Cosmos Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt.