Lohkamp unbezwungen

Kreisliga 7: SC Egenbüttel II – SV Krupunder-Lohkamp, 1:1

13. November 2019, 00:56 Uhr

Im Spiel SC Egenbüttel II gegen den SV Krupunder-Lohkamp trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die Zweitvertretung des SC Egenbüttel vom Favoriten.

Ein Punkt reichte den Gastgebern, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 23 Punkten steht Egenbüttel II auf Platz fünf. Nur zweimal gab sich der SCE II bisher geschlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte der SC Egenbüttel II insgesamt nur fünf Zähler.

Sicherlich ist das Ergebnis für Lohkamp nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. Der SVL ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet elf Siege und vier Unentschieden. Der SV Krupunder-Lohkamp erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.

Am 15.11.2019 empfängt Egenbüttel II in der nächsten Partie die Reserve des FK Nikola Tesla. Schon am Samstag ist Lohkamp wieder gefordert, wenn der Rissener SV zu Gast ist.

Kommentieren