Heimmacht SV Krupunder-Lohkamp

Kreisliga 7: SV Krupunder-Lohkamp – SV Halstenbek-Rellingen II (Samstag, 14:00 Uhr)

03. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Der Reserve der SVHR steht bei Lohkamp eine schwere Aufgabe bevor. Der SVL gewann das letzte Spiel und hat nun 23 Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag kassierte die SV Halstenbek-Rellingen II die dritte Saisonniederlage gegen den FC Roland Wedel II.

Mit 43 geschossenen Toren gehört der SV Krupunder-Lohkamp offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 7. Der SV Krupunder-Lohkamp ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte Lohkamp.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SVHR II in den vergangenen fünf Spielen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Gäste sein: Der SVL versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz. Der SV Krupunder-Lohkamp ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Die SV Halstenbek-Rellingen II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SVHR II schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Lohkamp zwölf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SVL. Die SV Halstenbek-Rellingen II hat also eine harte Nuss zu knacken.