Roland Wedel II gut in Form

Kreisliga 7: FC Roland Wedel II – SC Cosmos Wedel, 4:2

01. März 2020, 23:31 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich die Reserve von FCR in der Partie gegen den SC Cosmos Wedel drei Punkte. Das Hinspiel hatte der Cosmos Wedel für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Beim FC Roland Wedel II präsentierte sich die Abwehr angesichts 57 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (82). Nach dem klaren Erfolg über den Cosmos festigt Roland Wedel II den dritten Tabellenplatz. FCR II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist.

Der SC Cosmos Wedel holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit 25 Zählern aus 19 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der Cosmos Wedel momentan auf dem Konto. Der Cosmos ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC Roland Wedel II.

Nächsten Sonntag (12:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SC Cosmos Wedel mit dem SV Krupunder-Lohkamp.

Kommentieren