30.08.2019

Roland Wedel II will dreifach punkten

Kreisliga 7: SC Cosmos Wedel – FC Roland Wedel II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft der Cosmos auf die Reserve von Roland Wedel. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Zuletzt kam der SC Cosmos Wedel zu einem 5:0-Erfolg über den Bahrenfelder SV 19 II. FCR II trennte sich im vorigen Match 3:3 von BW 96 Schenefeld II.

Mehr als Platz acht ist für den Cosmos Wedel gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Gegenwärtig rangiert der FC Roland Wedel II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Ein Sieg und zwei Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Nur einmal ging Roland Wedel II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft von FCR II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Cosmos mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FC Roland Wedel II liegt dem SC Cosmos Wedel dicht auf den Fersen und könnte den Cosmos Wedel bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Cosmos Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Roland Wedel II

Noch keine Aufstellung angelegt.