Dicker Brocken für Berne II

Kreisliga 6: TuS Berne II – Bramfelder SV II (Sonntag, 12:30 Uhr)

28. Februar 2020, 09:00 Uhr

Der Zweitvertretung von Berne steht gegen die Reserve von Bramfeld eine schwere Aufgabe bevor. Die 16. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS II gegen den TSV Sasel III. Der BSV II siegte im letzten Spiel und hat nun 37 Punkte auf dem Konto. Der Gast kam im Hinspiel gegen den TuS Berne II zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Berne II belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 28:82 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der Bramfelder SV II holte auswärts bisher nur 14 Zähler. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz von Bramfeld II mit ansonsten elf Siegen und vier Remis.

Der TuS II hat mit 82 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem BSV II empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Bramfelder SV II.

Keine leichte Aufgabe für den TuS Berne II. Bramfeld II hat 33 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Berne II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren