Bramfeld II will Trend fortsetzen

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – Bramfelder SV II (Samstag, 15:00 Uhr)

12. März 2020, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft DuWo 08 auf die Reserve von Bramfeld. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt musste sich DuWo geschlagen geben, als man gegen den TSV Sasel III die achte Saisonniederlage kassierte. Der BSV II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Hamburger SV IV zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Das Hinspiel hatte der Bramfelder SV II deutlich mit 4:1 gewonnen.

Der TSV DuWo 08 belegt mit 28 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Bramfeld II rangiert mit 40 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Mit 76 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 6. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des BSV II mit ansonsten zwölf Siegen und vier Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Bramfelder SV II dar.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von DuWo 08 sein: Bramfeld II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

DuWo steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren