Herbe Pleite für DuWo 08

Kreisliga 6: Eintracht Norderstedt II – TSV DuWo 08, 4:0

07. Dezember 2019, 02:41 Uhr

Der TSV DuWo 08 steckte gegen die Reserve der Eintracht Norderstedt eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Erfolg für DuWo 08 geendet.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte E. Norderstedt II die Position im oberen Tabellendrittel. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto von EN II. Die Eintracht Norderstedt II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien ließ E. Norderstedt II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

DuWo holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der TSV DuWo 08 verbuchte insgesamt sechs Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen. Die Leistungskurve von DuWo 08 zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

EN II tritt am Freitag, den 28.02.2020, um 19:00 Uhr, beim FC Winterhude an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt DuWo den SC Urania.

Kommentieren

Mehr zum Thema