Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 6: USC Paloma IV – TSV DuWo 08, 4:4

23. November 2019, 23:31 Uhr

Der TSV DuWo 08 kam im Gastspiel bei USC Paloma IV trotz Favoritenrolle nicht über ein 4:4-Remis hinaus. Paloma IV erwies sich gegen DuWo 08 als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte USC Paloma IV einen 2:1-Sieg für sich reklamiert.

Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Paloma IV nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

DuWo holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Nach 18 absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den siebten Platz in der Tabelle ein. Sechs Spiele ist es her, dass der TSV DuWo 08 zuletzt eine Niederlage kassierte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Während USC Paloma IV am nächsten Freitag (19:00 Uhr) beim FC Winterhude gastiert, steht für DuWo 08 einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem FC St. Pauli IV auf der Agenda.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)