Rückrundenstart: Rahlstedt II ist Gastgeber für DuWo 08

Kreisliga 6: Rahlstedter SC II – TSV DuWo 08 (Sonntag, 11:30 Uhr)

08. November 2019, 09:09 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des Rahlstedter SC auf den TSV DuWo 08. Rahlstedt II siegte im letzten Spiel und hat nun 26 Punkte auf dem Konto. Zuletzt spielte DuWo 08 unentschieden – 2:2 gegen den TSC Wellingsbüttel II. Im Hinspiel hatte DuWo das heimische Publikum mit einem 3:1 jubeln lassen.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (5-1-2) wird der RSC II diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Mehr als Platz sechs ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Der Rahlstedter SC II förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage. In den letzten fünf Partien rief Rahlstedt II konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Bei einem Ertrag von bisher erst sechs Zählern ist die Auswärtsbilanz des TSV DuWo 08 verbesserungswürdig. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz von DuWo 08 nach 14 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, fünf Remis und fünf Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte von DuWo waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Gegen den RSC II rechnet sich der TSV DuWo 08 insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Rahlstedter SC II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)