Schlag ins Kontor von Berne II

Kreisliga 6: USC Paloma IV – TuS Berne II, 5:1

09. November 2019, 23:30 Uhr

USC Paloma IV setzte sich standesgemäß gegen die Reserve des TuS Berne mit 5:1 durch. Berne II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte Paloma IV knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Heimteam in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. USC Paloma IV verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.

Mit 62 Gegentreffern ist der TuS II die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Gäste holten auswärts bisher nur einen Zähler. Mit lediglich drei Zählern aus 16 Partien steht der TuS Berne II auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 22 Treffern stellt Berne II den harmlosesten Angriff der Kreisliga 6. Der TuS II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch drei Unentschieden in der Bilanz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TuS Berne II etwas bescheiden daher. Lediglich zwei Punkte ergatterte Berne II.

Am kommenden Sonntag trifft Paloma IV auf den Hamburger SV IV, der TuS II spielt am selben Tag gegen den FC St. Pauli IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.