Die Zahlen sprechen für Paloma IV

Kreisliga 6: USC Paloma IV – TuS Berne II (Samstag, 12:00 Uhr)

07. November 2019, 18:11 Uhr

Am kommenden Samstag trifft USC Paloma IV auf die Zweitvertretung des TuS Berne. Am letzten Spieltag nahm Paloma IV gegen den Bramfelder SV II die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Berne II kam zuletzt gegen den SC Alstertal-Langenhorn II zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel hatte USC Paloma IV die Nase vorn und verbuchte einen 2:1-Sieg.

Gegenwärtig rangieren die Gastgeber auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Sturm von Paloma IV stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. USC Paloma IV ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der TuS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat das Schlusslicht noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Mit 57 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore der Kreisliga 6 ein.

Der TuS Berne II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.